21.08.13



Heute war wieder ein wunderschöner Tag.


So herrliches Wetter.
Ich denke immer noch voller Freude, 
an mein letztes Wochenende zurück.
Meine erste Vernissage in Allschwil
in der Galerie zum Harnisch.


die offiziell eröffnet wurde.
Eine wunderbare Galeristin und Künstlerin.
Ich habe wunderbare Leute kennen gelernt.
die auch einige Ihre Bilder ausgestellt haben.
Ich bin nun dort unter Vertrag, mit drei meiner Bilder.
Eines davon darf sogar dieses Jahr mit nach Amerika.
Ein Traum der für mich in Erfüllung ging.
dass ich mit Menschen in Kontakt komme,
die mir weiter helfen auf diesem Weg.
So viele Jahre habe ich immer nach offen Türen gesucht.
und nun durfte ich erleben, dass durch diese Galerie zum Harnisch
mit dieser Künstlerin, die ein sehr offenes Herz für Künstler hat, 
so viele Türen aufgegangen sind.











Masken Menschen
Acrylfarbe auf  Keilrahmen.
Grösse: 90x60 cm.
Preis: 800,-Fr. verhandelbar.



Silberherz
Acrylfarbe, Collage mit
mit Frischaltefolie, die auf
Keilrahmen geschmolzen wurde.
Grösse: 75x58 cm
 Preis: 600,-Fr. verhandelbar.





Eröffnung Galerie zum Harnisch in







 Allschwil

 


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen