22.09.13



Die Zeit vergeht so schnell!

Eigentlich wollte ich ja schon vor einiger Zeit
einige meiner Bilder hier vorstellen. 
Aber ich habe wieder einige neue 
Techniken kennen gelernt.
Das musste natürlich gleich wieder ausprobiert werden.
Da ich ja keinen besonderen, einzigen Stil habe,
bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Techniken.
Versch. Materialien auszuprobieren.
Wie Bitumen, Marmormehl, Beize, Eisenpulver,Tusche, Collagenmaterial, Pigmente, Sprays, Orangenkraft usw.
Ich sammle Alles, was sich irgendwie verwenden lässt.
Es macht unheimlich viel Spass,
immer wieder neue Herausvorderungen vor mir zu haben.
Ich lese viel, suche im Internet und auch von tollen Künstlern,
wie Sandra Dürr aus Oberönz und
Alessandra Mariani aus Grenchen,
die Beide Kurse anbieten,
konnte ich einiges lernen.




 

So sieht nun das fertige Bild aus.

* 19 avenue d` luvy Paris*
80x60x2 cm.
Acryl auf Leinwand.
Rahmen: aus Holz in braun, antik.
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen